20 JAHRE IMMOBILIEN WERNING

Im Jahr 2017 können wir auf 20 erfolgreiche Jahre IMMOBILIEN WERNING zurückblicken!
Diese Jahre waren geprägt von stetigem Aufbau, Ausbau und Wachstum.

Zu diesem Anlass hatten wir am 17. Februar Kunden und Geschäftspartner eingeladen mit uns zu feiern!

Am gleichen Abend erfolgte die Ziehung des Siegers / der Siegerin für unser Gewinnspiel durch die Notarin Frau Dr. Kluge und Frau RA Assenmacher-Beth!
An dem Gewinnspiel konnten alle Kunden teilnehmen, die uns im Jahr 2016 einen Verkaufsauftrag für ihre Immobilie erteilt haben.
Der Gewinn ist eine Kreuzfahrt für zwei Personen, die vom 19. bis zum 27. Mai 2017 zu den Metropolen der Ostsee (Kiel, Tallinn, St. Petersburg, Stockholm, Helsinki) führt.

Wir freuen uns sehr mit der glücklichen Gewinnerin und bedanken uns bei allen Gästen für den schönen gemeinsamen Abend!

Gewinnerin Immobilien Werning Kreuzfahrt Nordsee 20 Jahre Jubiläum Bad Honnef